vatertag.png

Taschenflaschen (Flachmänner)

"Thats what I do, I Drink and I Know Things" Tyrion Lannister

Ganz nach Tyrion Lannister aus Game of Thrones, der als "Monster" von seinem Vater verschmäht wurde, setzte er alles daran mit Witz, Zynismus und Spaß durchs Leben zu kommen. Gerne half er mit Alkohol etwas nach.

Besonders für unterwegs, auf Wanderungen, beim Angeln oder einfach unterwegs mit Freunden ist ein Flachmann ein treuer Begleiter.

Bei uns finden Sie Flachmänner aus Edelstahl mit und ohne Leder. Ein Flachmann aus Edelstahl, früher häufig auch als Taschenflasche bezeichnet, ist eine kleine Flasche mit leichter Wölbung, die für das Tragen in Hosentaschen oder Brusttaschen von Jacken konzipiert wurde. Üblicherweise wird ein Flachmann mit hochprozentigen Getränken gefüllt und dient auf Reisen für den "kleinen Schluck zwischendurch". Mehr anzeigen

Angebote