Den Kautabak von Grant gibt es...

Grant

Den Kautabak von Grant gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Stärken bei uns im Online Shop.

Die sehr starke Grant Extrem Edition, die erfrischenden Sorten Grant Ice Cool und Grant Minze sowie die fruchtigen Sorten Grant Orange, Grant Wild Berry und Grant Melon. Für den etwas anderen Geschmack gibt es noch die Sorte Grant Hemp mit  Hanf Aroma.

Alle Sorten von Grant gibt es auch noch in der Light Version mit deutlich weniger Nikotin, ausgenommen von der Light Version ist die Grant Extrem Edition. 

Die Nicotine Pouches von Grant werden wie der schwedischer Snus im Mund unter die Lippe oder in die Wangentasche geschoben und wird auch hier durch kauen aktiviert.

Die kleinen Beutelchen von Grant sind sehr beliebt, da durch Ihre weiße Farbe keine Verfärbung der Zähne befürchtet werden muss. Auf Genuss muss dennoch nicht verzichtet werden da der Nikotinkick im Vordergrund steht.

Bestseller