Dieser Mann ist seit Jahren das Gesicht der...

CAO

Dieser Mann ist seit Jahren das Gesicht der Marke CAO: Rick Rodriguez. Denn er hat den Beruf, von dem viele in der Branche seit Jahren träumen. Er ist der Master Blender, sprich: Er entscheidet, welche Tabake später das Geschmacks - erlebnis beim Genuss einer Zigarre prägen.

Rodriguez selbst stammt aus Florida, seine Großeltern stellten auf Kuba Zigarren her – die Welt dieses einzigartigen Genusses ist also quasi Teil seiner DNA. Die Philosophie des Master Blenders zu verstehen, bedeutet auch, die Marke CAO zu verstehen – bei der es sich vor allem um Aromen dreht.

Tatsächlich findet Rodriguez immer wieder seltene Schätze unter den Tabaken und komponiert aus ihnen Zigarren, wie sie es vorher nicht gab. Das macht CAO zu einer Marke, die für modernen, zeitgemäßen Genuss steht, unkonventionell und Grenzen überschreitend. Eine Marke für Aficionados mit Persönlichkeit. Kein Wunder, dass die CAO in kurzer Zeit zu einer der beliebtesten handgerollten Zigarren in den Vereinigten Staaten wurde.

Bestseller