Die  John Aylesbury Gruppe  wurde 1974...

John Aylesbury

Die John Aylesbury Gruppe wurde 1974 gegründet mit dem Ziel exklusive Tabake, Zigarren und Spirituosen zu kreieren.

Zu John Aylesbury gehören 50 ausgewählte Tabakwaren-Fachgeschäfte in Deutschland, die die John Aylesbury Produkte exklusiv verkaufen.

Erlesene Qualität steht im Mittelpunkt der John Aylesbury Gruppe und das gilt für alles Zigarren, Tabak, Spirituosen und Zubehör. Wir sind sehr froh zu diesem elitären Kreis zugehören und Ihnen so die wundervolle Welt von John Aylesbury Zigarren, Tabaken und Spirituosen zu Präsentieren.

John Aylesbury ist seit jeher der Inbegriff für exzellenten Hochgenuss und stilvolles Genießen, ob die Flor de Orlando Zigarren, der wunderbare 1974 Gin oder die einzigartigen Pfeifentabake.

Aber natürlich finden sie auch Bahia de Brasil, Montelana, Cosario , Jacob van Meer und noch viele andere Marken von John Aylesbury bei uns im Shop.

Lassen sie sich von John Aylesbury überzeugen, denn nicht ohne Grund bedeutet John Aylesbury vor allem eins, erlesene Qualität und purer Genuss und das schon seit fast 50 Jahren und sehr wahrscheinlich auch noch mindesten die nächsten 50 Jahre.

Bestseller