Zigarre des Monats Januar 2023

Zigarren

Montelana Gigante

montelanagigantekiste.png

Wir haben uns für die Montelana Gigante zur Zigarre des Monats Januar entschieden, weil wir hoffen das dieses Jahr wird Gigantisch wird.

Die Zigarre überzeugt uns nicht nur wegen ihrer Größe und der dadurch natürlichen langen Rauchdauer.

Sondern auch das Preis-Genussverhältniss stimmt.

Der Tabak der mittelkräftigen Montelana  Zigarren kommt aus Nicaragua, dort wird sie auch gerollt.

Das perfekte Genuss-Erlebnis wird in Kombination mit dem Montalana Rum hergestellt.

Wir sind froh Ihnen diesen exklusiven Genuss von John Aylesbury anbieten zu können.

Also Starten Sie mit uns voller Genuss ins Jahr 2023.

Montelana Gigante

Länge ↔ 150 mm

Ringmaß 58 (Ø 22 mm)

Inhalt: 1 oder 22 Stück

Genussdauer: ca. 75 Minuten

ab
9,20 € *