trinidad.PNG

Trinidad

Trinidad Zigarren verkörpern die Eleganz und Qualität, die mit kubanischen Zigarren verbunden ist. Die Marke wurde 1969 gegründet und war ursprünglich nicht für den öffentlichen Verkauf bestimmt, sondern als Geschenk für hochrangige Diplomaten. Erst 1998 wurde die Marke öffentlich zugänglich gemacht.

Die handgefertigten Trinidad Zigarren werden in der berühmten Cohiba-Fabrik in Havanna hergestellt und stehen für höchste Handwerkskunst. Die Tabake für die Trinidad Zigarren stammen aus den besten Anbaugebieten Kubas und werden sorgfältig ausgewählt, um ein einzigartiges Geschmacksprofil zu gewährleisten.

Mit einem mittelkräftigen bis kräftigen Profil bieten Trinidad Zigarren komplexe Aromen von Erde, Leder, Gewürzen und süßen Nuancen.

Trinidad hat sich zu einer geschätzten Marke unter Zigarrenliebhabern entwickelt und bleibt ein fester Bestandteil der kubanischen Zigarrentradition.

 

Bestseller