Liebe Kunden,
mit einem wehmütigen Blick haben wir gestern das letzte Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders. Es war uns eine wahre Freude, gemeinsam mit Ihnen durch die festliche Vorweihnachtszeit zu gehen und Ihnen täglich besondere Angebote zu präsentieren.
Wir hoffen, dass unsere kleinen Überraschungen Ihnen Freude bereitet und Ihren Advent mit einem Hauch von Exklusivität und Genuss gefüllt haben. Es war uns wichtig, Ihnen in dieser besonderen Zeit etwas zurückzugeben und Ihr Vertrauen zu honorieren.
Es ist beeindruckend, wie viele von Ihnen sich täglich auf unsere Angebote gefreut und teilgenommen haben. Ihr Interesse und Ihre Begeisterung sind die schönste Belohnung für unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung!
Der Adventskalender mag zwar gestern sein Ende gefunden haben, doch wir hoffen, dass er Ihnen nicht nur tolle Deals, sondern auch ein Lächeln und die Vorfreude auf die kommenden Festtage beschert hat.
Wir schauen dankbar auf diese Zeit zurück und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen besinnliche Feiertage, einen fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr.
Herzliche Grüße,
Ihr Tabakhaus24.de Team
Aufgrund einer Gesetzesänderung müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein um bei uns bestellen zu können. Ihr Alter wird im Bestellprozess zusätzlich durch andere Prüfmethoden verifiziert. Des weiteren behalten wir uns vor, Ware nur mittels DHL-Altersprüfung zu versenden.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!